Geschenke für Männer

Nicht nur für Frauen wird der Valentinstag am 14. Februar immer wichtiger, auch die Herren der Schöpfung freuen sich zunehmend über einen herzergreifenden Liebesbeweis der Liebsten.

Sei kreativ, wenn es um deinen „Beweis des Herzens“ geht – der gute, alte Gutschein hat ausgedient. Jetzt legen wir in der Ideenschmiede richtig los und verhelfe dir zum Volltreffer mitten ins Herz!

 

Motiv-Anhänger mit persönlicher Gravur

Schon einmal überlegt, einen Anhänger mit ganz persönlicher Gravur zu schenken? Das ist sehr originell und der Kreativität so gut wie keine Grenzen gesetzt. Es muss ja nicht unbedingt ein klassisches Herz sein, das du an deinen Partner verschenkst. Überlege, welche Hobbies er hat. Welche Vorlieben er vielleicht hegt. Mag er Motorräder oder schnelle Autos? Dann suchst du dir ein passendes Motiv, das zu ihm passt und lässt ein Schmuckstück für ihn gravieren!

 

Eine schöne Fotoleinwand für Euch!

Bilder sagen manchmal mehr als jedes Wort. Halte die schönsten Momente auf einer großen Leinwand fest. Das wird ein richtiger Blickfang in der Wohnung! 🙂


Beam me up, Baby!

In guten wie in schlechten Zeiten! Warum nicht einfach die schönsten Momente der gemeinsamen Beziehung in einem tollen Fotoalbum festhalten?

Für technikaffine Mädels hätten wir noch eine ganz besondere Idee: Die schönsten Momente schön in einer Präsentation zusammenstellen und einen Beamer aufstellen. Bei Kerzenschein und einer leckeren Flasche Wein wird diese ganz persönliche Foto-Beamer-Show für euch beide zu einem ganz persönlichen Highlight!

 

Action, Action, Action!

Wie wäre es mit einem ganz besonderen Geschenk? Überrasche ihn mit einer tollen Baggerfahrt, bei der er sich richtig austoben kann!

*

Liebe geht durch den Magen

Gestalte für euch ein gemeinsames Candle-Light-Dinner oder überrasche deinen Partner mit einem leckeren Korb, gefüllt mit allerlei Spezialitäten für den robusten Männermagen: eine leckere Salami, ein guter Wein oder eine ganz besondere, köstliche Spezialität aus dem Feinkostgeschäft dürfen hierbei nicht fehlen.

 

Wellness

Wer kennt ihn nicht…? – Den Stress im Alltag, im Büro oder im dichten, stickigen Autoverkehr!
Jetzt nutzen wir die Gelegenheit und brechen zu einem schönen, stressfreien Wellnesstag am 14. Februar auf. Überrasche deinen Partner mit einem schönen Bad zu zweit oder buche einen Besuch in der Wellness-Oase. So wird der Valentinstag ein ganz besonderer Moment für euch – genießt es!

 

Ein heißer Schlitten für den Valentinstag!

Unser brandaktueller Tipp für den Valentinstag am 14. Februar ist etwas für die ganz Harten!
Einen empfindlichen Magen sollte dein Partner nicht haben, wenn er diese rasante Fahrt im Ferrari von dir geschenkt bekommt… 😉

*